Erste Ernte in 2018

Waben entdeckeln, ab in die Schleuder und schon läuft der erste Honig in 2018!

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder so weit. Nach der monatelangen Durststrecke ohne Honig im Schrank konnten wir endlich die Frühtracht 2018 schleudern.
Mit tatkräftiger Hilfe einiger fleißiger Bienen vom I AM LOVE · Ice Cream · Food · Friends, die sich die Gewinnung des Honigs, der auch in einigen Eissorten landet, angesehen haben, konnten wir eine tolle Ernte einfahren.
Als Lohn für die harte Arbeit konnten wir direkt Croissants mit frischem Honig genießen 

Wie immer ist der Honig aktuell noch ziemlich flüssig und klar, das wird sich aber schon in wenigen Tagen ändern. Sobald er dann cremig gerührt ist, landet er im Glas und hoffentlich schon kurz danach bei Euch im Kühlschrank.
Wir melden uns, wenn es so weit ist!