Back to the roots

Seit einiger Zeit arbeiten wir nun schon mit dem I AM LOVE zusammen – wer erinnert sich noch an das grandiose Eis „Griechischer Joghurt mit Walnuss und Pottbienen-Honig“?
Diese Partnerschaft haben wir jetzt weiter ausgebaut. Unsere Wirtschaftsvölker stehen seit einigen Wochen auf dem Grundstück des I AM LOVE ganz in der Nähe der Bochumer Innenstadt – somit sind sie fast zurück am Ort, an dem alles begann. Zum Glück haben wir jetzt etwas mehr Platz als damals bei uns auf dem Balkon 🙂

Die Zusammenarbeit freut uns Imker, wir haben nun viel kürzere Wege, die Bienen, denen es ganz offenbar sehr gut am neuen Standort gefällt und unsere Freunde vom I AM Love, die sich täglich am Summen der Bienen erfreuen.

Die Bienen haben bereits einiges an Honig eingelagert und demnächst ist es wieder an der Zeit die Honigschleuder zu kurbeln wie nicht gescheit.

Wir haben gerade schon mal probiert – Qualitätssicherung wird halt GROß geschrieben bei uns. Auch die Pottbiene hat sich das Bäuchlein nochmal vollgeschlagen 🙂

Auch Ihr könnt demnächst verstärkt davon profitieren. Wir sind da wat am Planen dran! Ihr müsst Euch noch wenige Tage gedulden, dann lassen wir die Katze aus dem Sack.

Übrigens, in wenigen Wochen gibt’s auch wieder unseren lecken Honig!